Tennisschule

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich (Stefan Voigt) dem Vorstand des TC Clever Au - Langenfelde ein ganzjähriges Trainingskonzept (Sommer- und Wintertraining) mit einheitlichen Preisstrukturen vorgestellt hatte, wird dieses nun in Zusammenarbeit mit dem Sportpark auf der bevorstehenden Jugendversammlung präsentiert und ab Mai 2007 in die Tat umgesetzt werden. Anmeldungen bei mir zum Jugendtraining können ungeachtet dessen schon jetzt erfolgen

INFOS & ANMELDUNG

----------------------------------------------

Stefan Voigt
(lizensierter Trainer
des Deutschen Tennisbundes)
Tel.: 0451 / 931 01 25
0176 / 63 09 33 11

MANNSCHAFTSTRAINING

----------------------------------------------

Für den Verein TC Clever Au Langen- felde wird zudem in Absprache zwischen dem zuständigen Vereinstrainer und dem jeweiligen Mannschaftsführer ein abgestimmtes Mannschaftstraining
angeboten.

Stefan Voigt, Tennislehrer